Vatertagstour

Vatertagstour 2004 nach Aicha zum Biergarten „Am Klettergarten“

Distanz: 95 km 1073 Hm

Am 20.05.2004 um 9:00 Uhr trafen sich vor dem Raffel zwölf Väter, oder solche die es noch werden wollen zu einer gemütlichen Vatertagstour. Walter war schon ganz heiß auf die Tour, denn er war schon um 8:45 Uhr anwesend und hatte derweil schon mal fünf Kilometer um die Kirche gedreht.
Um 9:15 Uhr starteten wir dann. Wir fuhren über Lippertshofen und Möckenlohe nach Aicha zum Biergarten unterhalb der Kletterfelsen. Kurz bevor wir ankamen hatten wir ein paar Orientierungsschwierigkeiten, wobei wir uns unabsichtlich trennten. Als hätten wir das Mittagessen gerochen, kamen wir aber trotzdem alle pünktlich an. Jetzt gönnten wir uns ein ausgiebiges Mittagessen.
Nach der Mittagspause fuhren wir die ersten Kilometer noch gemeinsam in der Gruppe. In einer Wirtschaft bei einem Bekannten von Peter legten Peter und Schorsch noch einen Pflichtstopp ein. Allen anderen war dies zu früh für eine weitere Pause, und so fuhren wir über Dollnstein weiter Richtung Eichstätt. Dort fuhren wir noch einen Teil der Rennstrecke des Eichstätter Marathons, der am darauf folgenden Sonntag stattfand, ab. Der nächste Stopp war an der Reisbergalm, wo wir uns alle wieder trafen und den Tag bei ein paar Bier ausklingen ließen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.