Fahrt zum Weihnachtsmarkt

Fahrt zum Weihnachtsmarkt 2004

Am Samstag den 04.12.2004 war es wieder einmal soweit, das Jahresabschluss – Highlight wurde gestartet, die Trainingsfahrt zu einem Weihnachtsmarkt.
Diesmal war die Beteiligung sehr mager, das Wetter kann es nicht gewesen sein, dass nur fünf RVW’ler (Ilse, Werner, Heinz, Dieter und Dietmar) sich einfanden. Eben nur der harte Kern des RVW’s. Wir fuhren diesmal nach Kösching zum Weihnachtsmarkt über Appertshofen zum Köschinger Waldhaus dann nach Kösching. In Kösching angekommen genehmigten wir uns zwei Jagatee, den Heinz und Werner ausgeben mussten den sie kamen nach neuen Zeitplan über die fünf Minuten Zugabezeit. Zum Jagatee gab es Plätzchen und Stollen umsonst.
Nach der Stärkung Bikten wir zum Raffel, wo wir uns ein, zwei oder drei abschlussweizen genehmigten, das war dann genug um leicht einzuschlafen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.