Infotag

Infotag

Kalt – Nass – Ungemütlich.
Am 09. April veranstaltete der RVW einen Infotag, gleichzeitig sollte das Kindertraining unserer „PowerKids“ starten. Alles war top vorbereitet, sogar mit Vorbericht in der Zeitung, nur das Wetter wollte an diesem Tag nicht mitspielen. Kurz vor Beginn des Trainings waren aber doch fast 30 Kinder anwesend. Sie ließen sich auch nicht vom biken abhalten und so fuhren alle Kinder, aufgeteilt auf drei Gruppen ca. 40-60 min. durch das Gelände. Als sie wieder zurück waren, hatte aber keiner mehr so richtig Lust auf das Fahrtechniktraining von Chris. Nur ein paar sind über die Rampe, die er extra dafür aus Paletten gebaut hat, gesprungen.

Ihm kam es aber auch gelegen, dass er einen Kaffee trinken kann statt in dem Sauwetter BunnyHops usw. vorzuführen.

Das Abspielen des RVW Videos hatte sich, nachdem der Linse auf der Fernbedienung herumgedrückt hatte, dann auch erledigt. Der Film konnte also nicht vorgeführt werden. Es war also ein ruhiger Nachmittag.

Dietmar hatte mit seinem Workshop aber tatsächlich zwei „Kunden“, die sich ein paar Sachen einstellen ließen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.