Vatertagstour

Vatertagstour

Teilnehmer: Georg, Christian L., Christian N., Markus, Walter, Werner, Martin, Ivo, Heinz, Dieter, Fritz, Robert, Mathias und Dietmar.

Am 05.05.05 (was für ein Datum!!!) trafen sich 14 Väter (oder die es noch werden wollen) vorm „Griechen“ in Wettstetten. Diesmal nicht wie üblich vorm Stammlokal „Raffel“ auf Wunsch vom Präsi, wegen der (kath.) Kirchengänger.

Geplante Tour war nach Treuchtligen/Wettelsheim in den Brauereibiergarten.
Das Wetter machte uns einen strich durch die Rechnung, denn bei Biesenhart fing es an zu regnen, somit beschlossen alle (kurz vor Mittag), dass wir die geplante Tour abbrechen und in Wasserzell einkehren, um den starken Regen abzuwarten. Wir kehrten im Gasthaus zum Hirschen ein.
Nach zwei Stunden brach dann eine Gruppe (bei Sonnenschein) wieder auf, um noch eine schöne Tour zu fahren. Die andere Gruppe verbrachte noch eine (runde) im Hirschen.

Die erste Gruppe fuhr über Eichstätt Bahnhof nach Weißenkirchen, Eichstätt, Landershofen dann auf dem Panoramaweg über Kipfenberg nach Wettstetten zurück, und machte so ganz nebenbei knapp 100 Km und 1100 Hm.
Die andere Gruppe brach nach noch einer Runde und n… im Hirschen den direkten Weg auf dem Radweg über Böhmfeld nach Wettstetten an.
Wie ausgemacht, aber nicht abgesprochen, trafen sich die zwei Gruppen zu einer Abschlusshalbe am Högnerhäusl um den Tag doch noch mit Sonnenschein ausklingen zu lassen.

Die Tour nach Wettelsheim in den Brauereibiergarten wird natürlich irgendwann noch mal nachgeholt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.