Fahrt zum Weihnachtsmarkt

Fahrt zum Weihnachtsmarkt 2006

Am Samstag den 02.12.2006 war es wieder einmal soweit, das Jahresabschluss – Highlight wurde gestartet, die Trainingsfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Kösching
Die Beteiligung an dem letzten Highlight war dieses Jahr sehr gut, vielleicht weil das Wetter dieses Jahr auch mitspielte, es gab zwar keinen Schnee aber es war kalt und der Glühwein schmeckte.
Zur Weihnachtsmarkt-Tour kamen Georg, Ilse, Werner, Heinz, Dieter, Walter, Ivo, Fritz und Dietmar.
Wir fuhren erst einmal in den Köschinger Forst wo wir wie angemeldet unseren Kollegen Markus noch treffen sollten, er hat sich zumindest angemeldet. Beim Treffpunkt angekommen war aber weit und breit von Markus nichts zu sehen (das kostet…!) oder hat er sich verirrt??? So fuhren wir ohne Markus los über Kasing zurück zum Weihnachtsmarkt nach Kösching.
In Kösching am Glühweinstand angekommen, gab es endlich den heißen Glühwein/Hirtendrunk zum aufwärmen, Plätzchen und Stollen waren gratis dabei.
Danach ging es wieder zurück nach Wettstetten zum Raffel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.