12. Köschinger Sommerbiathlon

Am 6. Mai 2007 war es schon wieder so weit. Sommerbiathlon in Kösching. Bei idealen Wetterbedingungen bzw. Windverhältnissen, gingen 10 Fahrer für den RVW an den Start. Das waren leider deutlich weniger als in den vergangenen Jahren.
Aber gut, Halbmarathon und Biathlon an einem Wochenende – ist halt ein schlechtes Timing. Beim biken schlugen sich unsere Fahrer und auch Fahrerinnen ganz gut. Nur das leidige bzw. unvermeidliche Thema „schießen“…. Es war wieder mal nicht so überragend, bis auf Annette mit 9 Treffern, die uns anderen gezeigt hat, wie es geht, lag die Trefferquote eher im Mittelfeld und darunter.
Trotz allem hat es Spaß gemacht und Ilse, Annette und unsere Gastfahrerin Manuela sicherten sich auch einen Ersten sowie zwei zweite Plätze.

Die 10 Teilnehmer des RVW’s haben folgende Ergebnisse erzielt.

Mannschaftswertung (20 Mannschaften):

7. Platz RV – Wettstetten (Herren)
18. Platz RVW Ladie’s Team

Mixedwertung (16 Teams):

3. Platz Friedrich/Kühn
5. Platz Kunz/Kunz
7. Platz Nikolaus/Nikolaus

Klasse M3 (35 Teilnehmer):

15. Platz Nikolaus, Uwe
16. Platz Kühn, Ivo
22. Platz Friedrich, Björn
34. Platz Rackl, Alexander

Klasse M4 (53 Teilnehmer):

29. Platz Rumpf, Werner

Klasse M5 (12 Teilnehmer):

3. Platz Kunz, Dietmar (beste Radzeit des RVW’s)

Klasse W3 (9 Teilnehmer):

1. Platz Friedrich, Annette (bestes Schießergebnis des RVW – 9 Treffer!)
3. Platz Uslar, Manuela (Gast)
8. Platz Nikolaus, Karoline

Klasse W4 (4 Teilnehmer):

2. Platz Kunz, Ilse (beste Radzeit aller Damen)

Gesamtteilnehmer: 132 gewertete Teilnehmer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.