Zugspitz Arena

Zugspitz Bikearena

Teilnehmer: Ilse und Dietmar Kunz

Kurzentschlossen habe habe ich mich für einen Urlaub in Lermoos, mitten in der Tiroler Bikearena an der Zugspitze entschlossen.

Sind da drei Touren gefahren, um mir einen Eindruck über das Reichhaltige Tourenangebot (und Treibstoff) zu informieren (als euer Guide). Leider konnte niemand außer Ilse mitkommen, da keiner in der glücklichen Lage war, Urlaub zu haben.

In diesem Gebiet gibt es eine Vielzahl von Touren die man kombinieren kann.
Die Touren reichen von leicht bis schwer mit Knochenharten Trails.

Eine super Gegend, gerademal 200 Km von uns entfernt, direkt unter der Zugspitze, ideal für ein verlängertes Wochenende.

Schaut euch ganz einfach die Bilder an, die sagen mehr als Worte.

Servus
Ilse und Dietmar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.