Biergarten – Tour Juli 2008

Biergarten die Zweite

Wetter wird am Samstag schön, kurzes Mail an die RR-Fahrer unter uns, neue Startzeit 13:30 Uhr um sich vorher ein bisschen auszutoben.

Die zweite Biergartentour anders als die Erste, zuerst die Arbeit dann das Vergnügen.

„Berg und Tal im Altmühltal“ war dieses mal angesagt.
Leider kamen gerade mal nur eine Handvoll RR’ler.

Dann ging’s los, ab ins Altmühltal, nicht weit weg von der Heimat fuhren wir alle Berge die auf 110 Km zu finden waren (siehe Grafik). Zwischendurch ein O’ton in Gungolding „i wart do bis ihr wieder vorbeikommt“, nichts da weiter geht’s war angesagt.
Zum Schluss waren es doch 1300 Hm, bevor wir uns im „Pup a la pap“ (Stammham’s Biergarten für Radler) uns stärken konnten.

Danke, das war mal wieder eine schöne Bergtour gar nicht weit weg von zuhause.

Ich weiß ich bin kein so ein guter Geschichtenschreiber wie Robi unser Sportwart.
Übrigens, wo warst du Robi??

Die nächste Biergartentour habe ich schon im Kopf, dann wird flach gefahren (Richtung Geisenfeld noch geheim) aber auch so um die 100-120 Km.

Servus
Dietmar euer Guide

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.