Biergarten – Tour August 2008

Biergarten die Dritte

Am Freitag nach dem MTB – Training wurde ausgemacht, dass wir am Samstag wieder einmal einen Biergarten in unserer Umgebung besuchen wollen.
Gesagt getan, Samstag um 14:00 Uhr, wie immer trafen wir uns vorm Raffel, es kamen sieben RVW’ler zusammen.
Also los, mit dem Wind in Grobrichtung Osten nach Unterpindhard zum Landgasthof „Rockermeier“.
Da wir so einen tollen Rückenwind hatten waren wir ziemlich schnell nach knapp 40 Km in Unterpindhard.
O’ton von einem RVW’ler, „habe noch nie so eine entspannte Tour (ohne Berge) mit dem RVW gefahren“.
In Unterpindhard stellte ich eine Frage, fahren wir weiter oder bleiben wir stehen? Was für eine Frage, ich glaube die war überflüssig (war nur ein Scherz), was wir machten, könnt euch ja denken.
Dann ging es weiter, gleich mit einem 12 %igen Anstieg (es geht doch nicht ohne Berge) zurück nach hause. Dieses mal ohne jegliche Umwege ins Altmühltal aber mit einem Stopp im „Pub a la Pap“ in Stammham.

Insgesamt hatten wir aber auch 100 km auf dem Tacho stehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.