Trikotausgabe am 1. Mai 2009

So liebe RVW´ler,

jetzt ist es an mir, ein paar Worte einzuflechten. Am 1. Mai war im wahrsten Sinne des Wortes, ein Feiertag für den RVW. Die lang ersehnten neuen Trikots waren angekommen. Ein Teil unserer Mitglieder saß schon auf glühenden Kohlen, da für die kommende Woche ein Trainingslager, im (hoffentlich) sonnigen Italien organisiert war und alle im neuen Outfit glänzen wollten. „Was lange wärt wird endlich gut!“
Trotz meiner Gegenstimme zum gewählten Design, muss ich anerkennen, dass die Teile gelungen sind. Mittlerweile gefallen sie mir sogar ;-). „Außerdem machen sie eine gute Linie, wenn Ihr wisst, was ich meine!“ So können wir uns sehen lassen!
So, nun steht der kommenden Saison nichts mehr im Weg.

Euer Sportwart

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.