Eichstätt Panoramaweg 2009

Samstagstour Eichstätt Panoramaweg nach Arnsberg

Dabei waren: Edmund, Dida, Werner und Dietmar

Tourdaten: 73 Km 1117 Hm

Vom Wetterbericht war schönes Wetter für Samstag vorhergesagt, da wir aber schon am vergangenen Mittwoch in den Bergen waren, beschlossen wir eine gemütliche Tour bei uns zu starten.

Um 10:00 Uhr ging es gemütlich los Richtung Eichstätt, kurz vor EI nahmen wir einen kleinen Trial unter die Räder. Von EI fuhren wir hoch zum Café Schönblick, von da an folgten wir dem Panoramaweg bis Arnsberg.
Leider hatte uns der Nebel einen strich durch die Rechnung gemacht (keine Sonne).
In EI machten wir im Gasthaus „Weißes Roß“ das direkt am Weg liegt Mittag.
Das essen war Super gut, zum Schluss spendierte uns der Wirt noch ein flüssiges Obst.
Von Arnsberg ging es durchs Schambachtal nach Hause Richtung Wettstetten. Am Tennisheim angekommen, hatte sich der Nebel verzogen, das wir zur einer Abschlusshalben auf der Terrasse nutzten.

Wir waren uns einig, das war eine schöne Tour durchs Altmühltal

Servus
Dietmar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.