Lanzarote 2010

 

Lanzarote; ideal zum Sonne tanken und natürlich auch zum Radln bzw. Kreiseln in ungeahnter Dimension*

Zeit: Di, 14.12.10 – Di 21.12.10

Teilnehmer: Franz Salzer, Harald Scherbaum, Edi Schmidt

Einfach mal was Anderes machen, kurz vor Weihnachten nach Lanzarote, zum Radln. Wer ist dabei? Natürlich der Franz, der (fast) Überall dabei ist, Harry sowieso, der war ja mindestens schon 20 mal dort und der Edi hat ja jetzt auch viel Zeit …

Mit einer Woche Sonne im Rücken steckst Du das kurz bevorstehende Weihnachtsfest und den Megawinter doch locker weg. Mit der Erinnerung an traumhafte Temperaturen hältst Du das „Psychotraining“ auf der Rolle bis zum Frühling durch, das bringt dich wirklich weiter dachte ich mir.

Zugegeben die Insel ist Geschmacksache, gell Franz, aber für ein bisschen Höhenangst reicht es immer noch …

Also ich mach es kurz, ihr wollt ja eh nur die Bilder sehen:. wir waren ein tolles Team und hatten eine tolle Woche!!! Radln, Wandern, Essen/Trinken und natürlich Relaxen. Nix kam zu kurz. Am Abend war sogar noch Zeit zum Schoppen ;-))

*Da scheinen jede Menge EU-Fördergelder angekommen zu sein, viele neue Straßen (auch 3 nebeneinander) und Verkehrskreisel in ungeahnten Dimensionen. Teilweise etwas verwirrend aber zum Rennradln gut geeignet!

 

Servus euer Edi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.