Radeln & Paddeln 2011

Angemeldet waren 20 E und 7 K, aber wegen schlechter Wettersaussicht und Krankheit waren nur 12 Erwachsene und 2 Kinder anwesend. Dadurch ließ Präsi Schorsch kurzentschloßen den traditionellen Gigg zu Hause (nachdem er beim Aufpumpen festgestellt hat, dass auch der Mantel defekt war).

Bei bewölktem, aber schönem Wetter fuhr die Gruppe dann in ca. 2 Stunden nach Walting und stieg dort in die bereitstehenden Kanus. Mehr oder wenig schnell (ca. 1 ¼ bis 2 Stunden) wurde dann bei herrlichem Wetter auf der „fließenden“ Altmühl nach Arnsberg gepaddelt. Im Sportheim (neuer Pächter) wurden dann die verlorenen Kalorien wieder aufgefüllt und eine sehr gemütliche aund ausgiebige Mittagspause gemacht. Danach ging es per Auto-Shuttle zurück zu den Bikes nach Walting und von dort nach Hause zurück. Und wettermäßig hatten wir wieder super Dusel. Gleich nach Ankunft in Wettstetten um 17.00 Uhr fing es dann nämlich zu regnen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.