17. Köschinger Sommerbiathlon 2012

“The same procedure as every year, James”

Ich hab mal in den Analen geblättert und gesehen, dass unser bestes Pferd im Stall früher mal für die Konkurrenz gefahren ist. Wobei Konkurrenz gibt es für uns nicht. Das sind nur Wegbegleiter. Aber merkt ihr was? Beim RVW kommt der Spaß nicht zu kurz – wie besagte Person erst kürzlich in der Shoutbox erwähnte.

Aber ich habe mir sagen lassen: „Wir haben schon mehr vom Kräutertee zu einer anständigen Feierabendhalbe nach dem Training kuriert!“

Im Grunde unseres Herzens sind wir alle Pazifisten, das wiederum unser schlechtes Abschneiden beim Schießen rechtfertigt.

Gewalt in jeglicher Form ist uns fremd und wer was anderes sagt, dem hau ich gleich…

… nee ist nur Spaß – ehrlich!

Der Preis für die Stärkste Teilnehmerzahl ist mittlerweile a bisserl aus dem Fokus gerutscht, weil wegen einem Fingerhut voll Bier meld ich mich nicht extra an… das gönn ich mir einfach a so.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.