RR Tour zum Pyraser Brauereifest 2012

Am Start waren 9 RVW’ler davon bogen drei in Titting ab.

In Pyras waren 6 RVW’ler: Ilse, Franz, Hans, Walter, Wolfgang und Dietmar

Um 10 Uhr ging es los. Am Freitag machten wir aus, dass wir zuerst die längere Strecke nach Pyras fahren damit es nach ein/zwei Bierchen nicht so schwer fällt. Nach 65 Km kamen wir in Pyras an. Jede menge Leute. Erst hieß es die Euros in Taler umzutauschen, ein Taler hatte einen Wert von zwei Euro. Ein Taler für ein Bier, halbe natürlich, wir waren in Franken hier gibt es keine Maß. Nachdem  wir uns mit Brezen und Bier gestärkt hatten machten wir uns auf den Heimweg. Der Wind bließ sehr kräftig dagegen. Zum Schluss noch eine Abschlusshalbe am Högnerhäusl, schöne Tour.
Zum Schluss waren es 124 Km und 1200 Hm.

I konn nur song: schee wars wieder mir eich, schaut moi die Buidl o.

 

Servus, euer Guide Dietmar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.