RR Tour zum Kellerfest 2012

Dabei waren: Ilse, Franz, Wolfgang, Werner, Walter und Dietmar

Daten 95 Km

Es war ein sehr heißer Tag, aber einige RVW’ler ließen sich das Kellerfest nicht entgehen. Nach einigen Umkürzungen und genau 50 Km fuhren wir ins Kellerfest ein. Hier galt esrt mal einen schattigen Platz zu finden, aber wir hatten Glück, die meisten waren wahrscheinlich noch in ihren Häusern verschantzt und trauten sich bei der Hitze nicht raus. Nicht desto trotz war ganz schön was los. Dann ab zur Schänke um was Hopfiges und auch was für den Magen zu holen.

Nach getaner Arbeit ging es weiter noch mal fast 50 KM zum Abschlußbiergarten, schaut einfach die Bilder an.

Scheene Tour wars wieder mit eich.

Servus Dietmar, euer Guide

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.