3. Ingolstädter Drachenbootrennen 2013

Endlich war es soweit 3. Ingplstädter Drachenbootregatta.

Wir waren wieder einmal dabei. Erich hat uns durch die zwei Trainningseinheiten gepaeitscht (Spaß).

Schauma mal ob wir auch ohne unseren Trainer (Erich ist im Urlaub) alles so umsetzen können.

Das gelang uns bei (fast) jedem Lauf. Im Vorlauf Sieger, im Zwischenlauf Sieger, im Halbfinale wieder Sieger!

Also aufgeht’s direkt ins Finale, das war wieder genauso spannend wie 2011, vielleicht sogar noch knapper. OK, einer muss der Erste sein wie beim Radlfahren, um Reifenbreite geschätzte 2 cm am Sieg vorbei, also 2. Sieger.

Schee, lustig, kurzweilig wars wieder mal.

Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr mal 20 Radlfahrer zusammenbringen, um mal mit der gleichen stärke anzuteten wie die andern. Ja, wir waren nur 18 Radler

So jetzt schaut euch einfach die Bilder an, wie schee es war.

 

Servus, Dietmar

Bericht espressoMagazin

Bericht IZ

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.