RR Tour zum Wettelsheimer Bierkeller 2013

Dabei waren: Lissy, Ilse, Tobi, Walter, Werner, Edi, Franz und Dietmar

Insgesamt waren es 125 Km 1300 Hm und zwei Biergärten.

Diesmal stand der Wettelsheimer Bierkeller auf dem Terminplan. Um 9:30 Uhr ging es los. Unterwegs meinte Franz, ob ich heute keine Berge rausgesucht habe. Dieses änderte sich dann somit auch gleich, im Spindeltal nach Ensfeld rauf. Danach wieder runter nach Mörnsheim. Von dort ging es nach Mühlheim um eine Rampe mit 13 % und 1,5 Km lang zu bewältigen. Tobi hatte seine Mühe, denn er war mit seinem 2-Gang Radl dabei und es war auch noch dazu frisch geschottert. Ok das gröbste hatten wir geschafft. Nach einer kleinen Irrfahrt trafen dann doch noch im Bierkeller ein. Hier galt es erst mal die Kohlehydrate mit Haxn, Schäufela … und mit einem/zwei leckeren Wettelsheimer Bier…aufzufüllen. Dann ging es wieder Richtung Heimat, über Pappenheim, Zimmern rauf nach Bieswang, Schernfeld runter nach Eichstätt. Über Pfünz nach Böhmfeld wo wir noch beim Beckerwirt eine Abschlusshalbe zu uns nahmen. Das gehört bei uns einfach dazu! Danach mit einer RR Gruppe aus Manching zurück nach Wettstetten. Das wars auch schon.

Schaut einfach die Bilder dazu an.

 

Servus, schee wars mit eich, Dietmar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.