5. RR Tour zum Kellerfest 2013

Dabei waren: Franz, Hans, Heinz, Walter, Tobi, Chris, Werner und Dietmar

Gesamt: 92 Km 730 Hm

Schönes Wetter, Kellerfest in Titting, aufgehts mit den RRennern zum Kellerfest. Das war schon die Fünfte Tour zum Kellerfest. Um 13 Uhr ging es los nach Kipfenberg, Kinding, Greding Kraftsbuch, Mantlach nach Titting. Hier Parkten wir unsere Renner wie immer am Geländer. Erst einmal eine Maß holen. Wir bekamen mit der Security ärger, weil wir unser Maschinen nicht am Parkplatz abgestellt haben. Walter Diskutierte noch ein bisschen mit der Security. Nach einem kurzen Aufenthalt fuhren dann weiter. Ab da ging es im Eiltempo (40-45) geführt von Chris, Tobi, Dietmar und Walter abwechselnd in Zweierreihe durchs Anlautertal nach Kipfenberg über Altenberg zurück zum Högi. Hier können wir wenigstens unsere Maschinen abstellen wo wir wollen. Es war aber auch schee. Basst scho.

Servus, Dietmar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.