Dünentour die zweite in der Schwarzachklamm in Franken 2013

Dabei waren: Franz, Silvia, Markus, Jojo, Chris, Ivo, Dietmar, Werner, Ilse, Tobi, Linse und Daniel

Daten waren die gleichen wie beider Ersten: 56 Km 600 Hm

Was soll ich schreiben? Nur dass wir dieses Jahr 12 RVW’ler waren gegenüber zwei letzten Jahres. Sonst ist es gleich geblieben. An dem 12 Mitglied (Silvia) sind wir noch dran, aber Franz wird das schon machen. Ich muss sagen Silvia hat sich gut geschlagen.

Aber da war noch was???

Wegen Markus sind wir die Tour eigentlich gefahren. Nach 500 Metern war es dann soweit, zwei mussten kurz Bremsen, Markus blieb hängen und das wars auch schon für die Tour. Er stürzte 5 Meter einen Abhang hinunter und rein in die Schwarzach, bis zum Bauch im Wasser. Das MTB treibte langsam weg, aber Markus sprang hinterher und rettete es. Das wars für Markus, wir fuhren weiter. Markus vertrieb sich dann die Zeit irgendwie bis wir wieder zurück waren. Diesesmal war die Waldschänke auf und wir genehmigten uns ein Schäufele und ein Seidl Bier zum Abschluss.

Schee wars mit eich

Servus, Dietmar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.