Neumarkt Zeugenbergrunde 2015

Dabei waren: Ivo, Dida, Franz, Felix und Dietmar

Strecke: 52 Km und 900 Hm

Ich kann nur sagen dass diese Tour eine wirklich schöne MTB Runde ist. Flowige Trials ohne Ende. Es war aber auch eine sehr heiße Runde. Darum starteten wir schon um 8:30 am Waldparkplatz Buchberg. Bis Mittag hatten wir den Großteil der Runde hinter uns, nur noch 10 heiße (36-38 Grad) Km bis zum Ziel. Darum gönnten wir uns in der Gasttätte Schönblick zwei/drei Halbe und a bisserl Brotzeit, es ging ja nur noch Berab. hier konnte ich mir meinen Bienenstich etwas kühlen. Jetzt wurde es richtig heiß, bis dahin war es schon warm, aber die Runde führt zu 90 % im Schatten. Was soll ich noch schreiben, Buidl gibt es auch keine oder nur zwei von Ivo.

Auf alle Fälle war es wiederum super, Dida, Ivo und ich fuhren die Tour schon zum zweiten mal, des sagt ois.

Servus, Dietmar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.