Dorfmeisterschaft Stockschützen 2016

Dabei waren: Christian O., Maria (Ersatzspielerin), Werner, Stone, Dietmar

Vier RVW’ler haben sich bereiterklärt an diesen Event den Verein zu vertreten und ihr bestes zu geben. Am Ende kam der Platz 15 für den RVW raus. Wir hatten den ganzen Tag eine super Gaudi. Stone musste mal kurz weg, genau zu diesem Zeitpunkt kam Maria vorbei und sprang auch sofort für Stone ein, sonst hätten wir ein Problem gehabt. Orga, Verpflegung von den Weißen am Vormittag bis zum Mittagessen und Kuchen nachmittags, alles durchorganisiert. An der flüssigen Nahrung fehlte es auch nicht. Nur die Unterstützung hat bei uns gefehlt. Zum Schluss kamen noch zwei Fans vorbei. Aber wir waren die letzten die den Platz verließen.

Fazit: diesen Event müssen wir im Programm des RVW aufnehmen.

 

Sevus bis zum nächsten Jahr, Dietmar

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.