RR Tour Zum Kloster Weltenburg 2016

Dabei waren: Ilse, Walter, Erich und Dietmar

Strecke 100 Km und 1100 Hm waren unsere Werte. Die Tour haben wir ein bisschen abgeändert damit es zum Schluss nicht ganz so flach wird, wir bogen in Eining ab und setzten mit der Fähre über, dann über Lobsing, Theising nach Wettstetten zum Cafe Johanna, hier die obligatorische Abschlusshalbe oder zwei.

Es war wahrscheinlich die letzte, längere RR Tour 2016 in einen Biergarten mit einem leckeren Klosterbier / Klosterbierradler :-(.

Es haben nicht alle so viel Zeit wie die Rentner, Altersteilzeitler und Urlauber.

Was soll ich hier labern, es war eine schöne Tour, das Bier schmeckte super (o’Ton Ilse, das Bier kann man doch nicht verdünnen, weil wir Walter und i Radler tranken), das Essen war auch sehr gut. Was soll ich noch erzählen, schaut euch einfach die Bilder an, da werdet ihr sehen, wir hatten Spaß.

 

Servus, Dietmar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.