Jedermannrennen am 03.10.2017 des RSA Berglern in Auerbach

Jedermannrennen am 03.10.2017 des RSA Berglern in Auerbach

 

Am Start: Dennis Ludewig

 

Nachdem Dennis dieses Rennen letzes Jahr schon gut gefiel, ließ er es sich nicht nehmen, heuer wieder zu starten.

 

Start und Ziel war an der Skisprungschanze Auerbach. Gefahren wurde auf einem Rundkurs mit teil technisch schwierigen Streckenabschnitten. Der Regen trug sein übriges dazu bei. Über die Hälfte der Strecke wurde auf Waldwegen mit stark verwurzelten Abschnitten zurückgelegt. Die Strecke hatte eine Länge von 4,1 km auf 200 hm. Von den Herren mussten hier vier Runden absolviert werden.

 

Dieses Mal am Start kontrolliert vorgehen, nicht überpacen, so überholte Dennis im Rennverlauf einen nach dem anderen. Ois richtig gmacht. Nach 1:01 St.d fuhr Dennis als Zweiter seiner AK ins Ziel.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.