18. Köschinger Sommerbiathlon 2013

Der Sommerbiathlon 2013 war (glaube ich) der erfolgreichste in der 18 jährigen Teilnahme des RV-Wettstetten‘s. Soviel Platzierungen hatten wir noch nie!
Bestes Schießergebnis aller Zeiten, die RVW’ler haben aus allen Rohren gefeuert, bis auf einen der hat alle Scheiben stehen gelassen.
Besonders der Sieg in der Teamwertung, das gab’s auf alle Fälle noch nie!
Die Teilnahme des RVW’s war auch die Beste, 30 Teilnehmer am Start!
Danke an alle RVW’ler die diesen super Event unterstützt haben.
Ein Lob auch an die Veranstalter, es war wieder schönes Wetter wie fast immer, Organisation super, ein super Event, den man nicht verpassen sollte, Danke.
Was soll ich noch schreiben schaut euch einfach die Ergebnisse und Bilder an.
Ausfälle gab es auch nicht, alle sind ohne Blessuren durchgekommen, nur einem (Werner R.) ist bei der Anfahrt zum SoBi schon mal die Luft ausgegangen (aus dem Reifen natürlich).

Teinehmersträrkste Mannschaft am Start:
1. Platz: RV-Wettstetten 30
2. Platz: TSV Kösching Radsport 21
3. Platz: Naturfreunde Dachau 17
Des Fassl haben wir natürlich gleich noch vor Ort geleert. Einer hatte zweifel, dass wir das schaffen würden (o-ton „wer soll das alles trinken?“), aber er wurde eines besseren belehrt, RVW eben!

Mannschaftswertung
1. RV Wettstetten 1 Gesamt: 4:13:08
Tobias Roth 00:57:46
Ivo Kühn 01:02:38
Dietmar Kunz 01:05:43
Christian Nikolaus 01:07:01
5. RV Wettstetten 2 Gesamt: 4:44:49
Harry Widner 01:08:45
Dieter Angermaier 01:11:31
Martin Betz 01:12:12
Markus Pfeiff 01:12:21
7. RV Wettstetten 3 Gesamt: 4:54:19
Dirk Kaufmann 01:12:45
Friedrich Schödel 01:13:25
Dominik Popp 01:14:02
Thorsten März 01:14:07

Mixedwertung:
5. Team Kunz – Kunz
13. Team Zillich-Limmer – Limmer

Klasse: W3
9. Schmidtner, Elisabeth
13. Schmidtner, Maria

Klasse: W4
2. Zillich-Limmer, Simone

Klasse: W5
2. Kunz, Ilse

Klasse: MW1
5. Popp, Maurice

Klasse: M2
1. Popp, Dominik
3. Limmer, Johannes
5. Schödel, Tobias

Klasse: M3
1. Roth, Tobias
4. Nikolaus, Christian
9. Betz, Martin
18. Nikolaus, Uwe

Klasse: M4
3. Kühn, Ivo
8. Widner, Harry
14. Angermaier, Dieter
16. Pfeiff, Markus
17. Kaufmann, Dirk
22. März, Thorsten
24. Ring, Maik
34. Pögl, Stefan
39. Salzer, Franz
42. Obst, Christian

Klasse: M5
2. Kunz, Dietmar
6. Schödel, Friedrich
15. Schmidt, Edi
16. Rumpf, Werner
17. Pasch, Erich
18. Theisen, Werner

Servus, Dietmar schee wars mit eich