11. Starkbierrunde 2018

Dabei waren leider nur 11 RVW’ler, Wetter war gut.

Tag zuvor, kurze Abstimmung mit Präsi, Wetter wird gut also aufgeht’s zur 11. Starkbierrunde. Da das Högi kein Starkbier hat, wurde einfach ein Tragl geordert, Danke ans Högi Team.

Bei der Abfahrt war es noch 4 Grad warm, dann ging es in den Woid, wo wir uns vor dem Wind versteckten. Zuerst Richtung Katzental, hier mal was neues, weil die Woidarbeiter alles verbarrikadierten, runter mitten durch den Woid. Dann ab ins Schambachtal zum Römerweg Richtung Högi zurück. Hier hatten wir dann nur noch 0,2 Grad Minus. Im Högi gab es dann die Belohnung bei eins, zwei…halben. Erich kam extra aus Neckarsulm vorbei, um ein achtel Starkbier zu trinken. Es war mal wieder recht ein lustiger Nachmittag, schee.

Servus, euer Guide