Dorfmeisterschaft im Stockschießen 2018

Dabei waren wieder: Christian O.,Werner, Stone und Dietmar die gleiche RVW Mannschft wie letztes und vorletztes Jahr.

Es ging schon mal gut los mit einem Sieg, dann ging es eigentlich immer weiter bergab mit uns, bis zur Weißwurschtpause. Da noch mal ein Zielwasser, der Senft war so fett J. Der Start danach war auch nicht so berauschend. An der Stiagl und Ziagl Mannschaft ganz knapp gescheitert und dann auch noch ein unentschieden reichten leider nur für Platz 12. Macht nichts dabei sein ist alles!

Wir waren die einzige Mannschaft die keine Professionelle Unterstützung hatte, nur Amateure!!!

Danach Siegerehrung und gemütliches Zusammensitzen und eine Goaß von den Stockschützen gespendet, super Danke.

Dies ist eine super Veranstaltung, Danke an die Stockschützen, dass es so was in Wettstetten gibt, super.

Servus bis nächstes Jahr.