Rennradtour nach Ellingen zur Schlossbrauerei Fürst Carl

Dabei waren: Lissy, Ilse, Dennis, Heinz, Werner und Dietmar

Daten: 117 Km 1400 Hm

Start um 9:30 Uhr am Raffel, super dass mal wieder sechs RR’ler zu einer schönen RVW-RR Tour dabei waren.
Ziel war Ellingen das Bräustüberl von der Schlossbrauerei „Fürst Carl“, hier waren wir schon mal auf dem Schlossfest bei einer Vatertagstour. Nach einer schönen Anfahrt erreichten wir das Bräustüberl, Essen und Bier waren sehr gut kann man empfehlen, nur der Service passte überhaupt nicht, wir mussten über eine halbe Stunde warten bis wir bezahlen durften. Dann ging es weiter Richtung Heimat zuerst ein kurzes Stück auf der Hauptstraße B2/B13 bevor wir wieder auf sehr ruhigen Nebenstraßen unser zweites Ziel das Högi erreichten.

Schön wars
Dietmar