RR Tour zum Kellerfest in Titting

RR Tour zum Tittinger Kellerfest in der Brauerei Gutman

Es war Samstag der 23.08.2008, auf dem Programm stand die Tour zum Kellerfest.
Treffpunkt 14:00 Uhr, kurzer Anruf zuvor an die potenziellen R-Radler, jeder hat erst einmal zugesagt, aber das Wetter war nicht so besonders (16 Grad) in Wettstetten. Werner sagte kurzfristig ab (Pech gehabt). Also waren wir nur fünf RR’ler.Unterwegs kam dann die Sonne raus so dass die Stimmung stieg. In Titting angekommen hat sich die Sonne aber wieder verkrochen, es waren aber wie letztes Jahr schon einige Rennradgruppen anwesend. Die waren natürlich auch ein bisschen kleiner wie wir auch, aber die Stimmung war super. Auf der Heimfahrt kam wieder die Sonne raus und es war so richtig schön.

Vielleicht wird das Wetter nächstes Jahr schöner, damit wir auch mehr RR’ler zusammenbekommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.