RR-Tour Kastaniengarten

Rennrad Tour zum Kastaniengartentour

Kurzer Bericht,
es waren dabei, Ilse, Heinz, Walter, Hans, Werner, Edmund, aus Böblingen Otto (Dietmars Schwager) und Dietmar

Am Dienstag ging ein Mail raus, dass am Samstag eine schöne RR-Tour gefahren werden sollte mit bitte um Rückmeldung.

Keiner meldete sich, nur Heinz der am Donnerstag aus einem Kurzurlaub heimkam. Werner sagte am Freitag bescheid, genauso wie Walter und Edmund. Aus Böblingen zu Besuch am Samstag früh traf noch mein Schwager ein, den wir gleich mitnahmen. Hans kam noch am Samstag früh vorbei, dass er noch mitfahren will.
Insgesamt waren wir dann doch acht RR’ler die sich trafen. Um 11:00 Uhr ging’s los nach Rögling, Schernfeld, Altmühltal direkt in den Kastaniengarten.
Eine Schöne Truppe und eine Super Tour (122Km und 1000 Hm).

So, und jetzt schaut euch einfach die Bilder an!

Servus, euer Guide
Dietmar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.