Nikolaustour 2008

Nikolaustour 2008

Dabei waren: Franz, Werner, Dieter, Fritz und Dietmar

Es war Samstag der 06.12.2008 Nikolaustag aber auch RVW Trainingstag. Wir trafen wie immer vorm Raffel.
Frage: wollte ihr einen Glühwein unterwegs zu euch nehmen, aber was für eine dumme Frage. Also los ging es direkt zum Canisiushof (ca. 10 Km), wo Franz und Fritz einfach so jeweils eine Runde Apfelglühwein spendierten.
Danach die Frage und jetzt direkt Heim zum Raffel, aber sie hatten nicht damit gerechnet, dass sich Dietmar auch hier in der Gegend gut auskennt.
Dann ging es wie immer nach dem Essen/Trinken zuerst einmal bergauf und weiter durch die Tiefen des Köschinger Walds nach hause zum Raffel. Wo es anschließend noch ein, zwei… Bier und Pizza für den Franz gab.

Für die Bilder war wei immer Werner verantwortlich. War da vielleicht zu viel Apfelglühwein im Spiel, weil sie so unscharf sind???

Servus
Euer Dietmar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.