Tour ins Land der Biere (RR)

Dabei waren: Wolfgang, Edmund, Ilse und Dietmar

Tourdaten: 127 km und 1250 hm

Bilder gibt es leider keine, Foto vergessen, unser Profi hat gefehlt!

Auch am Sonntag ging es um 10 Uhr los. Wir fuhren Richtung Arnsberg, Gungolding, Pfahldorf, Hirnstetten hinunter nach Altdorf im Anlautertal. Bei der Abfahrt kam uns Werner in geheimer Mission entgegen.
Von da aus zum Höchsten Punkt des Altmühltales (612hm), weiter nach Pleinfeld. Pleinfeld war der äußerste Punkt, von da an wieder über Bechtal, Kesselberg, Titting, Wachenzell, Pfünz, Hofstetten zurück nach Wettstetten.
Es hatte aber keiner irgendwie Lust auf eine schaumige halbe, deshalb haben wir uns aufgelöst nach hause.

Servus, schöne Runde
Dietmar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.