Pendling 2010

Dabei waren: Heinz, Werner und Dietmar

Tourdaten: 40 Km 1250 Hm

 

Kurzentschlossen fuhren wir in die Berge um die O’kasn Tour für 2010 zu Testen.

Um 7 Uhr ging es los. Wir kamen gut durch, nur Werner wurde es auf dem Rücksitz etwas übel.

Kurz vor 10 Uhr rauf auf die MTB’s und los ging es Richtung Buchackeralm. Die Alm war geschlossen, also weiter zur Kala Alm. An der Kala Alm beschlossen wir erst auf dem Pendliger Haus (Kufsteiner Haus) unsere Kohlehydrate aufzufüllen. Also weiter bergauf. Auf dem Pendliger Haus genossen wir bei Kaiserwetter die wunderbare Aussicht. Die Kohlehydrate fielen etwas üppig aus (siehe Bild).

Mit vollem Bauch zog es uns ganz schön den Berg runter zum Höhlensteinhaus. Hier hieß es erst mal ca. 20 min bergab tragen/schieben. Dann ging es weiter zum Auto. Leider hatte unser Auto eine Kufsteinerin angefahren. Das war kein schöner Abschluss der schönen Tour.

Schaut einfach die Bilder an dann wisst ihr wo es zum O’kasn hingeht.

 

Servus, Dietmar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.