MTB Tour zum Eichstätter Volksfest 2014

Dabei waren: Tobi, Denis und Dietmar

Gesamt: 72 Km und 1100 Hm

Ich hatte mal wieder eine Idee, was wir noch nicht hatten. Ein Tour zum Eichstätter Volksfest, do gibt’s a Hofmühl Bierzelt! Ok, ich habe die die Tour mal ausgeschrieben. Leider kamen zum Prebike nur der Tobi und Dennis. Alle drei waren der Meinung, die Tour sollte nächstes Jahr ins RVW Tourenprogramm aufgenommen werden!

Losgings um 10 Uhr nach Gungolding, dann auf dem Panoweg bis Eichstätt zum Volksfest. Ich habe noch nie so viele Wanderer unterwegs getroffen wie heute, sogar Biker waren unterwegs. Am Volksfest genehmigten wir uns a Maß und a Brotzeit. Dann gings wieder weiter, wie solls anders sein, volle Pulle bergauf um auf den Tankstellentrial zu gelangen. Dann zurück mit einigen Abstechern zum zweiten Ziel, Högi. Vielleicht können sich das nächste Jahr noch einige RVW’ler losreißen und mitfahren, wäre schön.

 

Schee wars wieder mit eich, Dietmar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.