Die Dünentour zum dritten mal 2015

Dabei waren: Franz, Silvia, Robert, Claudia, Dida Werner und Dietmar

Daten waren die gleichen wie bei den letzten zwei: 56 Km 600 Hm

Es war O’kasn Wochenende und um denen die nicht mit wollten ein Programm zu bieten nahmen wir zum dritten mal und auf wunsch von Dida die Dünentour unter die Stollen. Das Wetter konnte nicht besser sein, alles Staubtrocken, 20 Grad und Sonnenschein ein richtig schöner Tag.

Um 10 Uhr war Treffpunkt am Brückkanal dann ging es los. Das Beste daran, Werner konnte sich so richtig austoben um einige Vidoes zu drehen, darum dauerte es ein bisschen länger 😉

Es war wieder einmal eine Reise wert, Flowige Trials ohne Ende einfach schee, den Rest könnt euch Denken.

 

Schee wars mit eich, Dietmar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.