19. Köschinger Sommerbiathlon 2014

Beim 19. Köschinger Sommerbiathlon fanden sich wieder 20 wackere Fahrer. Die höchste Teilnehmerzahl verpassten wir dadurch zwar knapp, aber im nächsten Jahr blicke ich zuversichtlich auf ein Fass Bier ;). Wie jedes Jahr wurden wir mit genialem Wetter und super Gastfreundschaft begrüßt. Da dieses Jahr fast alle RVWler sehr früh gestartet sind konnten wir bald die Sonne genießen und dem Rennen zuschauen. Nach getaner Arbeit trafen wir uns alle noch mit unserm Präsi auf dem Besenbinderfest und haben den Tag ausklingen lassen.

 

Jo

 

 

Ergebnisse:

Klasse M2:

3.Tobias Schödel

6.Jo Limmer

9. Phillip Blein

Klasse M3:

4.Martin Betz

7. Chris Nikolaus

10.Nikolaus Uwe

13.Dominik Popp

18.Christoph Fuss

22.Daniel Knickel

Klasse M4:

6.Ivo Kühn

21.Christian Nowak

42. Denis Crede

43. Stefan Pögl

Klasse M5:

6.Werner Rumpf

9.Edi Schmidt

Klasse W3:

4.Lissi Schmidtner

Klasse W4:

2. Ilse Kunz

5. Anette Friedrich

Langstrecke:

3.Tobias Roth

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.