Drei Burgen Tour (MTB)

Dabei waren: Lissy, Ilse, Chris, Dennis und Dietmar, zwei eventuell neue RVW’ler, Timo und seine Freundin (Frau?).

Tourdaten: 76 km und 1300 hm

Vor ziemlich genau 4 Jhren sind wir diese Tour schon mal gefahren.

Um 9:30 ging es los. Oh jeh Raffel als Treffpunkt an Fronleichnahm war vielleicht ned so guad. Unsere eventuell zwei nuen Mitglieder hatten schon mal die falschen Radl dabei (RR). Macht nichts kurzentschlossen wurden die Radl gewechselt und los gings. Sie fuhren aber nur die ersten 12 Km mit, denn sie hatten am Sonntag den Dreiländergiro auf dem Programm. Ok auch recht, hauptsache ihr kommt wieder.

Erst zur Burgruine Brunneck, gefolgt von einer Trialabfahrt, weiter zur Burg Rundeck und zur Rumburg oberhalb Enkering. Hier wieder ein schöner Trail runter nach Enkering wo wir unsere Mittagspause einlegten. Dann wie immer, mit vollen Mägen den Schellenberg rauf. Vom Schellenberg den Holweg runter nach Kinding dann rauf nach Irlahüll Richtung Gelbelsee wo wir den Gelbelseetrail runter fuhren, also anders wie vor vier Jahren. Ziel war natürlich wieder das Högi.

 

Scheee wars mir eich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.