MTB Tour nach Plankstetten 2016

Dabei waren: Erich, Dida, Heinz, Ivo und Dietmar.

Strecke 75 Km und 1200 Hm

Schön dass sich 5 RVW’ler unter der Woche zu einer schönen MTB Tour gefunden hatten, entweder man eh frei oder Urlaub oder sowas.

Start 9 Uhr Richtung Beilngries am Dino Park Denkendorf vorbei, wo es noch ein noch bisschen undurchsichtig war (wie vor Urzeiten) kurz vor Beilngries kam dann auch die Sonne raus und eine schöne Trialabfahrt nach Beilngries runter. Kurz nach Beilngries bog Ivo, dem seine Zeit begrenzt war ab und fuhr den P-Weg zurück. Wir kurbelten noch bis zum Klosterbiergarten, wo wir uns stärkten. Nach der Stärkung bog dann auch noch Dida ab Richtung Altmannstein. Wir drei fuhren die Tour so wie geplant. Der Einstieg nach dem Biergarten war ein bisschen schwierig (jede Hoibe kennst), aber wir haben es geschafft. Den P-Weg über Arnsberg zum Ziel das Högi.

 

Schee wars, Dietmar

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.