Winternachtfahrt 2018

Dabei waren 15 RVW’ler.

Dieses Jahr ging es nach Arnsberg ins Sportheim. Es war wieder trocken, Schnee und alles gefroren bei minus 3 Grad und „Halbmond“. Treffen war im Raffel angesagt um etwas „Hopfiges“ zu sich zu nehmen. Dann ging es los erst nach Echenzell dann in den tiefverschneiten Wald zur der obligatorischen Glühweinstation. Der Glühwein war wiedermal sehr lecker, Danke an Sigi und Jürgen. Von hier aus ging es auf schneebedeckter Unterlage ins Schambachtal. Im Schambachtal machte Elmar das Tempo, der Wahnsinn wie der da bis zum Ziel Gas gegeben hat „O’Ton Chris“, da war bestimmt was im Glühwein drin. Im Sportheim gab es ein leckeres Schnitzel und etwas zum Trinken dazu. Es waren wieder zwei Heimschläfer dabei, die dann um kurz nach Mitternacht  die Heimreise antraten, was dann noch so war und wie lange……????

Servus Dietmar