13. Jahresabschlusstour 2023

Dabei waren 9 Köschinger MTB’ler vom TSV 1897 e.V und 11 RVW’ler vom Radfahrerverein Wettstetten.
Dieses Jahr waren wieder die Köschinger dran, für das leibliche Wohl nach der Tour zu sorgen. Tour Planung kam von Markus und Dietmar.
Tourdaten für die RVW’ler: 46 Km 540 Hm
Treffen der zwei Vereine war wieder das Köschinger Autobahnrasthaus.
Die Köschinger hatten schon eine ziemliche Schlammpackung abbekommen bis zum Treffen, sodass manches Schmalspurradl nicht mehr um ging. Los gings, nach 200 m gleich der nächste stopp, ein Schutzblech verhedderte sich in den Speichen, Defekt! Schutzblech weggemacht und los gings, dann noch einen umgestürzten Baum überqueren, somit waren alle Hindernisse/Defekte beseitigt.
Dann gings flott weiter in die tiefen des Köschinger Forstes. Kurz vor Bettbrunn war ein Gatter, das leider abgesperrt war, alles zurück und umfahren. Nach Bettbrunn noch ein Gruppenfoto machen.
Kurz nach 15: Uhr erreichten wir die Sportgaststätte des TSV 1897 in Kösching, wo unsere Verpflegung mit Bauernwürscht, Brot und Bier schon wartete.
Danke an die Kollegen von der Radsportabteilung des TSV 1897 e.V. Kösching, super geklappt und sehr lecker.

Servus Dietmar, schee wars miteinander.