Corona Lockdown im November und Dezember 2020

Servus miteinander,

wie ihr wahrscheinlich schon alle wisst, sind ab dem 2. November 2020 und den ganzen November/Dezember/Januar durch Vereinstraining, Vereinsausfahrten und Nachwuchstraining NICHT erlaubt!

Radeln ist erlaubt, aber nur zu zweit!

  1. Alle “November/Dezember/Januar Maßnahmen” des Lockdowns gelten weiterhin bis voraussichtlich 31. Januar 2021 und werden ab 11.01.2021 verschärft.
  2. Vermeidbare Kontakte sollen weiterhin unterlassen werden.
  3. Es sind Treffen jenseits des eigenen Haushalts nur noch mit einer weiteren Person erlaubt. Das gilt auch für Kinder!
  4. Menschen aus Landkreisen mit einer Sieben-Tages-Inzidenz von mehr als 200 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern dürfen sich nur noch innerhalb eines Radius von 15 Kilometern um ihre Gemeindegrenze bewegen.
  5. Das Radfahren als Individual-Sportart bleibt erlaubt! Allerdings nur alleine, zu zweit mit dem Kumpel/in oder mit Personen aus dem eigenen Haushalt.

Also macht das beste draus und nutzt die Tage mit der Familie für Radfahrten oder individuelles Training.

Euer RVW
Bleibt gesund