Die erste gemeinsame Vereinsausfahrt nach dem Corona-Lockdown 28.05.2021

Dabei waren: Acht RVW’ler mit MTB und eine mit RR

Strecke: 37 Km und 520 Hm, (Inzidenz unter 50) https://www.komoot.de/tour/377789467

Es war eine schöne gemütliche Tour mit leichten Trials, alles gut fahrbar und wenig Schlamm. Fast  wie ausgemacht trafen wir im Schambachtal Lissy (mit RR) zu einem Fototermin (war so nicht geplant). Die erste Vereinsausfahrt mit acht MTB’ler, eigentlich hatte ich scho mehr erwartet, aber ich glaube, die haben sich alle an das allein sein so gewöhnt, dass nur noch alleine Fahren. Natürlich durfte die obligatorische Abschlusshoibe oder zwoa… am Högi ned fehlen.

Am 11. Juni erstmals mit 10 Kumpels am Biergartentisch! Freitagsausfahrt in 2 Gruppen anschließend Treffpunkt Högi, super

Schee wars wieder mit euch unterwegs zu sein.
Dietmar