Fototermin mit Weißwurschtfrühstück, Anradeln und Grillen 2021

Wetter durchwachsen und für August zu kühl (21 Grad).

Endlich mal wieder nach den ganzen Beschränkungen von Corona ein (drei) RVW Termine für alle RVW’ler.
Los gings um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Fototermin mit unseren neuen Trikots, die es 2020 in Corona gegeben hat. Dann gab es ein Wießwurschtfrühstück wie es sich gehört vom RVW gesponsert. Alle gestärkt machten sich die 14 (5 Kinder) Anradler auf den Weg nach Hofstetten zum Woangawirt (Landgasthaus Buchberger https://landgasthof-buchberger.com/). Zuvor ging es durchs Katzental über den Energieweg und den Wichtelpfad (15 Km) nach Hofstetten. Hier war erst mal Pause und Mittagessen angesagt. Das Essen war sehr gut mit freundlichem Service. Danach ging es wieder zurück zum Tennisheim. Es sind alle wieder wohlauf, trotz zweier Stürze, gut angekommen. Das waren dann insgesamt 27 Km und 300 Hm. Dann ab 18 Uhr gemeinsames Grillen der RVW mit dem TC 77. Bei strömenden Regen wurde auch das Grillen durchgezogen.

Schee wars, des Weda häd scheena sei könna, aba ma konn ned ois hom.