Dabei waren 7 RVW’ler: Heinz, Fritz, Herbert, Gordon (am Bild kurze Handschuhe!), Adam, Denis und Dietmar. Zu Fuß kamen Walter und Hans am Högi auch noch dazu.
Eigentlich war für den 11.12.201 wieder eine fahrt zu einem Weihnachtsmarkt geplant, leider machte uns Corona wieder einen Strich durch die Rechnung. Zu mindestens durften wir miteinander fahren, denn 2020 war ja bekanntlich der Lockdown! Somit haben wir eine Glühweinrundn eingeführt.
Los gings wie immer Samstags um 14 Uhr, einer kam zu spät, das er haben wir hinterher wieder reingeholt. Es ging auf schweren Untergrund mit Schneematsch durch die schöne Winterlandschaft. Dabei war viel Technik von Vorteil. Eine verkürzte rundn, aber das war gut so, denn die 25 Km hatten es in sich und wir waren da auch mal fast zwei Stunden beschäftigt dafür. Punkt 16 Uhr kamen wir dann am Högi an, hier gabs einen/zwei leckere Glühweingetränke, die der RVW spendierte, Danke unserem Verein dafür. Nach knapp 45 min wurde es richtig kalt, also aufgehts zum Raffel ins Stüberl wo wir den Abend bei etwas Hopfigem ausklingen ließen.
Schee wars wieder moi einen kleinen Event zu organisieren, Dietmar