5. Dorfmeisterschaft im Stockschießen 2021

Dabei waren: Hans, Joe, Dietmar und Gastspieler Otto

Es ging scho guad los, Werner musste absagen, Ersatzspieler no ned wach. Ok, dann haben wir einen Gastspieler engagiert, Otto. Die ersten zwei Spiele verloren wir, aber dann schlugen die „VierRadlAchtWadl“ erbarmungslos zu (nach einer… Hopfenkaltschale), bis zum letzten Spiel kämpften wir uns auf Platz 2 vor, das war schon der Wahnsinn! Leider verseppelten wir das letzte Spiel gegen die „Fußballdamen“. Ok wir landeten dann auf Rang 4! Das war schon ein super Erfolg, weil wir die letzten viermal nicht über den vorletzten Platz rauskamen!
Wir waren uns einig, nächstes Jahr greifen wir das Stockerl an!
Team für nächstes Jahr steht: Hans, Joe, Werner und Dietmar ist scho ausgemacht!
Super geile Veranstaltung, Gaudi pur, klasse Essen, nette Leute!
Danke an die die Orga der Stockschützen.

Servus, Dietmar