16. Vatertagstour 2018

Dieses Jahr waren 11 RVW’ler bei der kultigen Vatertagstour dabei, nicht ganz so viele wie letztes Jahr.

Strecke: Insgesamt 63 Km und 740 Hm

Dieses Mal war das Ziel der Gasthof “Schmid” in Euerwang.

Treffpunkt war wieder der Grieche in Wettstetten ab 9 Uhr zur Starterhoibe. Von hier ging es nach Echenzell um Christian abzuholen, hier gab es noch mal etwas Brennstoff. Was soll ich noch schreiben? Es war eine schöne Tour ohne Umfall und keine besonderen Vorkommnisse. Von Euerwang ging es nach einem Gewitterschauer und einer rasanten Abfahrt Richtung Heimat, aber Stopp, in Ilbling wurde noch mal etwas Flüssigkeit nachgetankt, damit es bis zum Högi reicht. Am Högi war narürlich wie immer alles voll und Remmidemmi ohne Ende. Drei fuhren dann durch zum Ali, der rest genehmigte sich am Högi noch eine, zwei… Hoibe
Schee wars wieder mit eich, super Gaudi, Wetter einwandfrei

Servus Dietmar