Fischessen Karfreitag Hexenagger 2019

Dabei waren (nur) 6 RVW’ler: Heinz, Hans, Werner, Franz, Ivo und Dietmar.

Dieses Jahr hatten wir Sommerwetter, Temperatur über 20 Grad und alles staubtrocken. Das war die achte Steckerlfischtour nach Hexenagger (Kultstatus).

Um 13 Uhr ging es am Raffel los Richtung Köschinger Forst am Högi vorbei. Bei Sandersdorf fuhren wir auf den Limesweg, ein sehr schöner Trial. Von hinten kamen wir wieder bei der 1.000 jährigen Eiche bei Ottersdorf vorbei, dann einen sehr steilen Trial hinab nach Hexenagger, wo der Fisch schon am Grill brutzelte. Für den benötigten Flüssigkeitsausgleich (den der RVW spendierte) war natürlich auch gesorgt. Zur gleichen Zeit kam auch Ivo und sein Kollege an, JIT

Nach dieser Stärkung ging es wieder zurück über Bettbrunn nach Wettstetten. Bei diesem schönen Wetter kamen wir natürlich nicht am Högi vorbei, hier noch eine, zwei… Abschlusshoibe.

Super schee wars wieder mit euch, Dietmar