13. Fahrt zum Weihnachtsmarkt 2019

9 RVW’ler waren dieses Jahr dabei!

Das war scho zum 13ten Mal zu einem Weihnachtsmarkt (Köschinger Woidhaus), das hat schon Tradition.

Das Wetter war ned so berauschend, zu mindestens hat es nicht geregnet, am Tag zu vor war es noch kalt -3 Grad, aber leider hatten wir gute Plusgrade 5 Grad, also nichts gefroren, keine Spikes, nur etwas matschig. Das hielt aber 9 RVW’ler nicht ab wieder dabei zu sein. Auf Schotterwegen ging es zum Woidhaus, wo uns wieder ein leckerer Glühwein erwartete, Danke dem RVW für die Spende. Danach ging es schon in der Dämmerung wieder zurück, dieses mal über Hepberg, war der Wunsch eines RVW’lers. Ok, Hepberg dann ins Stüberl, leider nur noch 4 RVW’ler. Da gab es dann zum Abschluss endlich oan, zwoa… Dunkle.

Schee wars wieder.

Dietmar