11. Jahresabschlusstour 2021

Dabei waren 6 RVW’ler und 6 Köschinger MTB’ler!

Schon wieder ein Jahr vorbei, die Jahresabschlusstour fand bei frühlingshaften Temperaturen statt (10-12 Grad und Sonne), nachdem die Tour 2020 wegen Corona ausgefallen ist. Dieses Jahr übernahmen die Tour und die anschließende Verpflegung (mit Würscht und Bier) die Kollegen vom TSV Kösching (Radsportabteilung). Treffpunkt war wieder das Köschinger Rasthaus um 13 Uhr und wieder kamen wir fast gleichzeitig an. Es war eine schöne flotte Runde auf nicht allzu schlammigen Wegen durch den Forst, OK, sauber ist keiner geblieben, aber es hielt sich in Grenzen. Super Tour und hervorragende Verpflegung nach der Tour.
Danke an die Kollegen von der Radsportabteilung des TSV 1897 e.V. Kösching und Markus für die Orga.

Servus und an Guaden Rutsch, Dietmar