12. O’ Radln 2022

Dieses Jahr waren leider nur 4 RVW’ler dabei: Ilse, Heinz, Gordon und Dietmar (es werden immer weniger, schade).

Bei wunderschönstem Frühligswetter 14 Grad (1.1.2022) tollem Sonnenschein ging es um 13:30 Uhr los. Alle elektronische Geräte auf Null zurückgesetzt! Kurze Überlegung welche Strecke wir fahren, Heinz fahrma a moi wieder den ICE-Trial, OK alles klar. Der Trial war super zu fahren kein Schlamm oder Dreck, dann weiter nach Denkendorf und wieder zurück. Nach 35 Km am Högi angekommen, um anzustoßen auf das Jahr 2022, das hat Tradition. Ich hatte einen Sekt mitgenommen mit Sektgläsern stilgerecht und Gordon sorgte für den Kaloriennachschub! Am Högi kam dann auch noch unser Präsi und Herbert dazu. Bei herrlichem Sonnenuntergang die Alpen im Blick Zugspitze usw. herrlich scheeee.

Schee wars wieder mit eich anzustoßen auf das Jahr 2022 (O’Radln = Tradition!)
Servus, Dietmar und vui Gesundheit im neuen Jahr.